Thema:
Re:IPad 3 - Mein iPhone suchen App - Update Problem flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.08.20 10:31
Antwort auf:Re:IPad 3 - Mein iPhone suchen App - Update Problem von Kilian

>>Es gibt für die App ein Update, nach dem es geladen wurde, kommt die Fehlermeldung, dass das Update zur Zeit nicht installiert werden kann.
>>Hab es jetzt ein paar Tage, immer mal versucht, keine Chance.
>>Was treibt Apple da und kann man die App deinstallieren?
>
>Hast du mal danach gegoogelt? Ich könnte mir vorstellen, dass du die Funktion hinter der App erst (kurz) deaktivieren musst, um das Update zu installieren - sonst könnte bei einem Diebstahl o.ä. jeder versuchen, die App mit einer unwirksamen Version zu überbügeln.


Hab die Funktion gar nicht aktiviert, ist ein altes iPad nur mit WLAN Modul, nur für zu Hause.
Dachte ich kann mir das suchen über Google sparen, weil hier die wahren Experten sitzen. :-)
Na ich werd mal gucken.


< antworten >