Thema:
Re:Apple Serviceoffensive? flat
Autor: deros
Datum:02.08.20 19:52
Antwort auf:Re:Apple Serviceoffensive? von Guy

>>>Nach vielem, was man so liest und hört, war ein Grund, Modeschnepfe Angela Ahrendts gehen zu lassen, der von ihr völlig verpennte Servicegedanke.
>>>Die Tante kommt von Burberry und hatte in ihrer Zeit bei Apple die Stores eher zu Juweilergeschäften entwickelt, mit Fokus auf edlem (teuren) Ambiente und Verkauf über zunehmend ebendieses.
>>
>>Genau dafür war sie aber auch geholt worden. Man denke nur an die goldene Apple Watch Edition...
>
>Schon klar, drn Gedanken hatte man aber schon mit der nächsten Watch-Generation verworfen und sich mehr auf Sport und Gesindheit konzentriert.
>Offenbar fiel es der guten Dane nicht so leicht, sich da anzupassen.


Nichts für Ungut, aber deine Wortwahl von "Modeschnepfe", "die Tante", das Beispiel "Juweliergeschäft", "die gute Dame" hat einen ganz schön sexistischen Beigeschmack.


< antworten >