Thema:
PFUI: Pöbel verhindert Berichterstattung flat
Autor: Fritz Schober
Datum:02.08.20 14:40
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Gehts wieder los? Unglaublich wie sich diese Idioten das Grundgesetz a la card auslegen mit Meinungsfreiheit öffentlich rumzuschreien dann aber Artikel 5 des Grundgesetz aushebeln wollen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art 5
"Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Ja das gilt für den Staat und das waren Zivilpersonen. Aber diese Zivilpersonen kämpfen ja für einen neuen Staat ohne Merkel und nach ihren Vorstellungen.

Reporterinnen bedrohen und behindern ist also deren Vorstellung von Pressefreiheit.

[https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Corona-Skeptiker-poebeln-gegen-ntv-Reporterin-article21947651.html]


< antworten >