Thema:
Re:Fragen zur Matratze von Bett1.de flat
Autor: Evilution-X
Datum:02.08.20 11:37
Antwort auf:Fragen zur Matratze von Bett1.de von Kilian

Meine Frau und ich haben seit September 2018 die Anti Kartell Matratze von Bett1 im Einsatz. Wir haben die erste Nacht auf der harten Seite verbracht, schlecht geschlafen und uns am Morgen wie gerädert gefühlt. Danach haben wir sie direkt gewendet. Seitdem schlafen wir super - für mich die beste Matratze, die ich jemals hatte.

Wir haben zweimal 90x200 gekauft und nutzen als Bett ein HEMNES von Ikea. Die beiden Matratzen liegen darin ziemlich stramm aneinander. Die Ritze hat mich bisher nicht gestört. Wir sind aber auch beide ziemlich territorial im Bett :D

Als Lattenrost habe ich damals aus Spaß das billige LURÖY bei Ikea mitgenommen. Bin total zufrieden damit. Alle paar Monate fällt oben oder unten auf einer Seite eine Latte vom Rahmen, aber die wird dann halt schnell korrigiert. Finde ich für 30€ zusammen völig okay.


< antworten >