Thema:
Re:Wespen/Bienennest in Mietwohnung flat
Autor: Aresius
Datum:02.08.20 09:27
Antwort auf:Wespen/Bienennest in Mietwohnung von Gramatik

>Entweder im Boden unter den Dielen oder in der Wand (Zigelwand, können wenn nur hohlräume sein)
>
>Laut internet muss da innerhalb einer Woche was passieren wenn man den Vermieter bescheid gesagt hat.
>
>Schonmal jemand den Fall gehabt und hat Anmerkungen dazu?


Wir hatten in unserer Mietwohnung auch mal ein Nest im Jalousie-Kasten. Die hat man dann insbesondere wenn es ruhig war Summe gehört oder gegen dne Kasten fliegen. Hin und wieder kam auch mal eine durch den Schlitz wo das Band raus kommt.

Haben einen privaten Vermieter, für die gesamten Wohneinheiten gibt es einen Hausmeister. Den haben wir informiert. Der Kammerjäger kam am. Selben oder nächsten Tag (zumindest zeitnah). Danach war das Problem behoben.


< antworten >