Thema:
Apple Serviceoffensive? flat
Autor: hellbringer
Datum:01.08.20 16:12
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Was ist mit Apple los? Bis jetzt war ich eher Reaktionen gewohnt wie "Die Gewährleistung ist leider schon 1 Tag überschritten, da kann man nichts mehr machen, fuck you!".

Vor einigen Tagen hat ein Arbeitskollege ein neues iPhone X von Apple bekommen, weil bei seinem plötzlich das Display ausgefallen ist. Dabei handelte es sich um das selbe Gerät, bei dem der Apple Pay Chip kaputt und Apples Reaktion damals die vorher beschriebene war.

Ich wollte meine Apple Watch Series 0 (also aller erste Generation) in der Familie weitergeben, aber sie ließ sich mit keinem iPhone koppeln. Also bei Apple angerufen, und ein wirklich sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich das per Remote-Screenrecording angesehen und ist zum Schluss gekommen, dass die Software auf der Watch zu alt für iOS 13 ist und deshalb nicht gekoppelt werden kann.

Es wurde mir zugesagt die alte Apple Watch gratis abzuholen und neu zu formatieren, vorausgesetzt es besteht kein Hardware-Defekt. Ein Tag nach der Abholung kam eine Mail, dass ein Ersatzgerät verschickt wurde. Und jetzt habe ich quasi eine neue alte Apple Watch in einwandfreiem Zustand (meine hat schon ziemlich mitgenommen ausgeschaut) für 0 Euro.


< antworten >