Thema:
Re:Der Held ist... flat
Autor: suicuique
Datum:01.08.20 12:25
Antwort auf:Der Held ist... von Gradius65

>Wie gerne würde ich sachliche, super kompetente Videos von ihm sehen, in denen er erklärt, wichtige Bauteile einordnet, auf Neuheiten und Wiederholungen eingeht. Wenn er will, kann er das.

Ja, ich finde auch sehr schade dass er sein Potential zu selten abruft.
Ich schau ihn schon noch öfter, aber die Hälfte der Zeit in nahezu smätlichen Reviews verbringt er damit über die immer gleichen Punkte zu lästern:
Preise, Appintegration und Sticker.

Das sind durchaus valide Standpunkte. Aber wenn diese in der Regelmäßigkeit soviel Raum bekommen hat es eher was von Missionieren statt Kritisieren.

Zumal es teilweise dämliche Dimensionen annimmt, wie zb die komplette Kritik am Liebherr an Control+ und Apps auszurichten. Das ist kein Set für 8jährige im Samdkasten. Kann ihm das jemand mal ausrichten. Und die die älter sind, sollten auch kein Problem mit Appsteuerung statt Fernsteuerung haben. Die Vorteile gegenüber den Power Functions, die es unbestritten gibt, hat er mit keinem Wort erwähnt.

Das Review zum Disney Zug hab ich abgebrochen. Und stattdessen Jangbricks geschaut. Kannte den noch nicht, aber IMO findet er eine gesündere Mischung aus Kritik und Begeisterung die der Held schon lange vermissen lässt.

gruß


< antworten >