Thema:
Re:Nigrin Reifendicht flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:31.07.20 22:17
Antwort auf:Re:Nigrin Reifendicht von heer

>Dafür gibt es inzwischen „tubeless“ Reifen. Da kommt eine Dichtmilch statt eines Schlauchs in den Reifen und die dichtet die meisten Pannen (also bis auf größere Schnitte) direkt ab.
>Da kann man sich auch solche Flickmittel sparen.


Ja kenne ich aber da ich Handwerklich eine Niete bin, müsste ich es im Werkstatt machen lassen und das wird wahrscheinlich nicht ganz billig sein.... Ausserdem weiss ich nicht ob meine Felge Tubeless-ready ist. So Teuer ist das Reifendicht auch wieder nicht. Wie gesagt ich habe seit 3 Jahren keinen einzigen Platten gehabt. Wenn ich neue Reifen kaufen muss, werde ich Wahrscheinlich die Schwalbe Marathon(Plus?) holen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname