Thema:
Re:Hab jetzt auch das Kathmandu Hybrid One genommen @Cer flat
Autor: Cerberus
Datum:31.07.20 22:00
Antwort auf:Hab jetzt auch das Kathmandu Hybrid One genommen @Cerb von PooBear

hey, das ist schön zu hören! Ich habe heute mal auf dem 2020er Modell gesessen und finde das schon recht gut. es war gleichzeitig auch das erste Mal dass ich so richtig auf einem Pedelec gesessen habe und das ist schon ein Erlebnis gewesen. Ja, das Cube wirkt sehr stabil und ich habe bequem gesessen. Die Federung ist richtig gut und ich habe jetzt durchaus Lust bekommen mal zu schauen, ob für mich auch ein E-Bike in Frage kommt. Mein Schwiegervater ist auch begeistert und fährt mit dem Bike schon richtig lange Touren von teilweise 70 km, also der ist viel unterwegs und findet es super. Du hast aber schon gesehen dass die bei rabe-bike auch das Pro Modell 2021 haben, oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >