Thema:
Nigrin Reifendicht flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:31.07.20 21:53
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Mitten im Nirgendwo hatte ich heute eine Panne und Gott sei Dank hatte ich den Reifendicht dabei. Ich hatte es damals(vor ca. 2 Jahren) nur zu Beruhigung meines Gewissens gekauft, weil es laut einiger Rezensionen eh nicht funktionieren würde. Tja heute nach 3 Jahren Pannenfreierfahrt war es soweit. Erstmal ein paar youtube videos angeguckt wie man es nicht anwenden sollte und direkt losgelegt. Habe die gesamte Dose(75ml) reingesprüht. Nachdem man das Zeug reingesprüht hat, sollte man es zügig abschrauben, ansonsten passiert euch das was dem typen im folgenden video passiert ist:

[https://youtu.be/jNlPNiDRCOw?t=215]

Bin dann ca. 20 KM nach Hause gefahren und es ist immer noch Dicht. Werde morgen direkt zum Fahrradladen fahren.

Ich habe gleich 2 Dosen Nachbestellt. Ich kann es jedem Empfehlen. Lasst euch von den Negativen Stimmen nicht beeinflussen. Richtig angewendet wird es euch das Leben retten.

[https://amzn.to/3fj9C3E]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname