Thema:
Der Held ist... flat
Autor: Gradius65
Datum:31.07.20 21:39
Antwort auf:Re:Warum tut ihr euch das an? von Maxiplus

...nur noch ein Wutbürger, der sich über fast alles an Lego aufregt. Wie ein kleines Kind, dem man die Schoki wegnimmt. Oder wie ein alter Mann, der gerne noch VHS Kassetten hätte.

Seine ganze Wut auf Lego, weil sie große Ketten gegenüber Kleinst-Händlern bevorzugen, entlädt sich nur nicht in typischer Stammtisch-Aggro-Kommentatoren-Attitüde, er packt sie halt wortgewandt in Ironie und Sarkasmus. Immer wieder, immer dieselbe Leier.

Wie gerne würde ich sachliche, super kompetente Videos von ihm sehen, in denen er erklärt, wichtige Bauteile einordnet, auf Neuheiten und Wiederholungen eingeht. Wenn er will, kann er das.

Mal abgesehen davon, dass er auch zu nem Typ geworden, der meint, zu alles und jedem einen Kommentar abgeben zu müssen. Ich bin der Held, ich weiß Bescheid!

Natürlich kommt ihm dabei zu Gute, dass Lego aktuell echt viel Mist baut. Liegt aber auch daran, dass Lego unfassbar viel Zeug für alle möglichen Zielgruppen raushaut. Da sind neben vielen grandiosen Sachen halt auch viele Peinlichkeiten dabei. Die besten Manager haben die in der Tat nicht.


< antworten >