Thema:
Re:Warum tut ihr euch das an? flat
Autor: Bozbar!
Datum:31.07.20 20:23
Antwort auf:Warum tut ihr euch das an? von Xtant


>Mal ein Vergleich, was man beim alteingesessenen, altehrwürdigen Carrera für rund 250 Euro, also den Preis eines großen Lego-Sets, bekommt:
>[https://www.slotfun.de/Start-Sets/Carrera-Digital-132/Carrera-Digital-132-Start-Set-80er-Flashback::234479.html]
>- zwei Autos, voll bedruckt!
>- rund 8 Meter Strecke, also stabiles Vollplastik samt Edelstahl (Leiter)
>- ALLES, was man zum Betrieb braucht - Trafo, "Fernbedienungen" etc. pp
>- jede Menge Digitaltechnik


Interessiert mich persönlich alles nicht. Nimmt zu viel Platz weg und bietet keinen besonderen Reiz beim Aufbauen.
Mein Lego Porsche und die Saturn V erfreut mich immer wieder, wenn ich sie sehe, macht sich jeweils gut auf dem Sideboard und hat auch jeweils mehrere Abende wirklich Spaß beim entspannten Aufbauen bereitet. Gerade der Porsche istmit seiner verbauten Schaltung und Lenkung wirklich toll, spricht mich viel mehr an als die Carrera Bahn und daher für mich persönlich auch eine bessere Investition.

>Also, warum tut ihr euch das an? :-)


< antworten >