Thema:
Re:Warum tut ihr euch das an? flat
Autor: dixip
Datum:31.07.20 18:03
Antwort auf:Re:Warum tut ihr euch das an? von Maxiplus

>aber nach einem "Held der Steine"-Video gnadenlos von meiner Einkaufsliste geflogen ist.

hmmmm... schaust Du die Held-der-Steine-Videos, weil Du ihn gerne schaust oder um noch mal die Gründe aufgeführt zu bekommen, warum Set XY scheiße ist, weil das ist ja mittlerweile seine Hauptbeschäftigung in den Videos, negative Punkte bei Sets aufzuführen, also für seine "Fans"...

Hatte gerade Disneypark-Zug Review angeschaut, das rumjammern über Fernbedienung und Aufkleber ist halt jetzt nicht grad neu. Oder dass Lego tatsächlich immer noch keinen Akku mitliefert. Klar, Gründe sind ja passend, aber die theatralische Aufführung dient doch primär den Zweck, den wütenden Mob vorm Monitor noch mal zu füttern, die es ja immer gewusst haben, wie scheiße Lego ist...

Und ja, ich mag ihn, aber ich mag seine "Fans" nicht und finde es schade, dass er sein Programm so sehr auf seine Fans zuschneidet.


>Ich schlage jetzt eigentlich fast nur noch bei Ausverkäufen zu.

Macht ja bei den normalen Serien auch absolut Sinn. Alles, was überall, wo es Lego gibt, zu haben ist, erreicht mit -20% dann wieder ein halbwegs passablen Normalpreis. -30% ist so die Größenordnung, wo ich die Harry-Potter-Häuser, die irgendwie halbwegs fair bepreist erscheinen, anpeile.

Bei den Exklusivsets ist das nicht immer so leicht, Schnäppchen zu finden. Warten und hoffen, dass sie in den freien Handel kommen, klappt ja nicht immer.


< antworten >