Thema:
Re:Das F1 Sommermärchen 2020 flat
Autor: PartyPaul
Datum:31.07.20 16:56
Antwort auf:Re:Das F1 Sommermärchen 2020 von Michel

>>Das ist schon richtig...
>>
>>Aber es geht nicht nur um Podien, Perez oder Teamkollegen.
>>
>>Auch etliche andere, dienicht unbedingt stärker eingeschätzt werden, waren  schopn auf dem Treppchen - Stroll, Kobayashi, Sainz jr., Kwjat und Gasly im TR etc.
>>
>mir kommt da immer als erstes Maldonado mit seinem Sieg in Spanien 2012 in den Sinn, das ist übel ;)


Da wird irgendwann mal hoffentlich die Wahrheit ans Tageslicht kommen was da wirklich passiert ist. Das war einfach ein Geschenk an Frank Williams von ganz oben (ich tippe auf ne Sonderfertigung der Reifen) ;)

>>Zudem sah er gegen Ricciardo - immerhin Teamneuling - in dem Sinn nicht schlecht, aber halt recht unglücklich aus.
>>
>>Das ist dann alles nicht NUR Pech. Aber verstehmich nicht falsch: Ich halte von Hulk sehr, sehr viel. Eigentlich hätte er sich 2013, 2014 rum in ein Top-Auto gehört.
>
>absolut richtig, imo hätte Hülkenberg sehr gut in den Merc als Teamkollege von Hamilton gepasst nach dem Rücktritt von Rosberg


< antworten >