Thema:
Re:Das F1 Sommermärchen 2020 flat
Autor: Michel
Datum:31.07.20 16:24
Antwort auf:Re:Das F1 Sommermärchen 2020 von Xtant

>Das ist schon richtig...
>
>Aber es geht nicht nur um Podien, Perez oder Teamkollegen.
>
>Auch etliche andere, dienicht unbedingt stärker eingeschätzt werden, waren  schopn auf dem Treppchen - Stroll, Kobayashi, Sainz jr., Kwjat und Gasly im TR etc.
>

mir kommt da immer als erstes Maldonado mit seinem Sieg in Spanien 2012 in den Sinn, das ist übel ;)

>Zudem sah er gegen Ricciardo - immerhin Teamneuling - in dem Sinn nicht schlecht, aber halt recht unglücklich aus.
>
>Das ist dann alles nicht NUR Pech. Aber verstehmich nicht falsch: Ich halte von Hulk sehr, sehr viel. Eigentlich hätte er sich 2013, 2014 rum in ein Top-Auto gehört.


absolut richtig, imo hätte Hülkenberg sehr gut in den Merc als Teamkollege von Hamilton gepasst nach dem Rücktritt von Rosberg


< antworten >