Thema:
Re:BB Neuschwanstein ist jetzt verfügbar flat
Autor: dixip
Datum:30.07.20 23:13
Antwort auf:BB Neuschwanstein ist jetzt verfügbar von Michael M.

>Ich habe aber etwas Angst vor der Komplexität

Man sieht ja schon ein wenig im Video, wie da gebaut wird. Ist halt doch primär ein MOC und kein professionelles Set, wo auch auf Usability, Stabilität etc. wert gelegt wird. Ein Lego-Set macht idR auch Spaß zu bauen. Hier zählt dann wohl eher das Ergebnis.

>und auch etwas vor der Steinequalität.

Ich glaub die gigantischen Spaltmaße im Video kommen eher durch den Bau als durch die Steine. Oder ist Bluebrix schon bekannt für besonders schlechte Steine? Haben die keinen brauchbaren Produzenten in China gefunden?


>Andererseits sind 230€ für 7500 Teile schon ziemlich gut

Nach Lego-Maßstäben wäre es ein Superschnäppchen....
Aber für einen überschaubaren Berg Plastik mit vielen kleinen Teilen (alleine die Bäume mit den Käseecken...) ist das jetzt nicht grds. günstig.


< antworten >