Thema:
Re:Sieht gut aus! Nähere Infos vom Bau? nt flat
Autor: ocin
Datum:30.07.20 23:05
Antwort auf:Sieht gut aus! Nähere Infos vom Bau? nt von sidekick-x-

Orientiert habe ich mich an dem Video:

[https://www.youtube.com/watch?v=F-Z8mpR3gso]

Ich habe aber ein paar Sachen geändert:

1. Die seitlichen Armlehnen geändert und nach Außen gesetzt, damit die Sitzfläche nicht noch kleiner wird und es damit noch schwerer wird entsprechende Sitzkissen zu finden.

2. Das Fußteil aus Resten gebastelt.

3. Plastikfüße drunter geschraubt, damit das Holz nach einem Regen nicht im Wasser steht und vergammelt!

[https://i.imgur.com/o4z2cMZ.jpg]

Die passenden Sitzkissen zu finden war das Schwerste gewesen.

Wir haben die hier genommen, weil wir hoffen sie immer draußen lassen zu können:

[https://amzn.to/3gfUOnI]

Allerdings sind sie 80 cm tief, was richtig wäre wenn wir die Rückenlehne einfach hinten an die Paletten geschraubt hätten. Haben wir aber nicht siehe Antwort unten. Deswegen hat es eine befreundete Schneiderin netterweise auf 63 cm geändert.


< antworten >