Thema:
Re:Nordlichter hier? Seregenti Park oder Zoo Hannover? flat
Autor: McDee
Datum:30.07.20 17:38
Antwort auf:Re:Nordlichter hier? Seregenti Park oder Zoo Hannover? von Matt

>Der Serengeti Park ist da doch eingeschränkter, auch weil es eben nur eine Richtung gibt und man sich nicht wirklich verweilen kann.

Was die eigentliche Safari angeht stimmt das größtenteils, wobei es auch da immer mal fie Köglichkeit anzuhalten und andere vorbeizulassen wenn man wo länger bleiben wollte.

Nach der Autossfari kann man aber ja den Park frei erkunden und da sind ja auch noch diverse Tiergehege wo man wirklich ganz in Rihe verweilen kann. Der Baumwipfelpfad (oder so ähnlich) zB wo man nochmal von weit oben in Ruhe die afrikanische Steppe beobachten kann.

Aktuell sind da nur wie gesagt einige Bereiche geschlossen wegen Corona, daher unbedingt vorher auf der Homepage informieren.

mcdee


< antworten >