Thema:
Re:Harzklumpen auf dem Lack flat
Autor: next-friday
Datum:30.07.20 14:55
Antwort auf:Harzklumpen auf dem Lack von Mark_TE

>Mein Auto stand eine Woche unter einer ollen Tanne und hatte ein paar fette Harzflecken drauf.
>Das ist bereits drei Wochen her und jetzt waren die natürlich steinhart. Ja ja.... Hätte man die mal sofort weggemacht.
>
>Gestern alle möglichen Tipps aus dem Internet probiert. Einweichen, mit Öl einweichen, Reinigungsknete. Alles brachte nur minimalen Erfolg und mit entsprechendem Kraftaufwand natürlich auch nicht lackschonend.
>
>Also das folgende Zeug bestellt:
>[https://amzn.to/3gd1NxL]
>
>Und was soll ich sagen: Ungelogen nach 4-5x drüber streichen waren auch die dicksten Brocken weg.
>Ich kam mir vor wie in den Fake Werbungen wo nach einem Wisch das gammelige gelbe Badezimmer strahlend weiß ist.
>
>Kaufempfehlung!


Ja die Koch Chemie Sachen taugen schon was. Habe auch das Quick and Shine von denen.


< antworten >