Thema:
Re:ASM - Kleimann - Geschichtsrevisionismus flat
Autor: Xtant
Datum:30.07.20 14:45
Antwort auf:Re:ASM - Kleimann - Geschichtsrevisionismus von Pezking


>Im Test von Baller-Otti zu "Rocket Ranger" ist auch latent genervt von den "mal wieder 'bösen' Deutschen" die Rede, und man hätte sich eine stärkere grafische Verfremdung gewünscht (in der dt. Fassung wurden die Deutschen zu "Leutoniern" gemacht).

Erst mal: Lol. Ich wusste gar nicht, dass Otti bei der ASM war. Und dass er da richtig dynamisch aussieht auf dem einen Foto...

Ende der 00er Jahre war er mal ein Arbeitskollege vonmir, wir arbeiteten zusammen beim WEKA-Onlineableger.War ein extremruhiges "Hutzelmännchen", eher so von der Art wohnt noch bei Mama und hatte noch nie eine Freundin.  

Aber irgendwelche Tendenzen wärenmir  da jetzt nicht bewusst gewesen.


< antworten >