Thema:
Re:Pfui: Der Urlaub neigt sich dem Ende flat
Autor: Telemesse
Datum:30.07.20 13:27
Antwort auf:Pfui: Der Urlaub neigt sich dem Ende von Bandit

>Nächsten Do. geht es wieder los. Mallorca Corona bedingt storniert und auf den im März (LOL) prognostizierten Mega heissen Sommer spekuliert. Kam hier im Norden ja nicht an, hat fast nur geregnet und die Temp. viel zu lasch.
>

Wir fahren Ende nöchster Woche nach Usedom. Nach den aktuellen Prognosen soll es dann so um 26-30 Grad haben. Das wäre natürlich super und ich hoffe das die Vorhersager diesmal besser liegen als im Frühjahr.

>Quasi nur zu Hause gehockt und rumgeeiert. Ich kann einfach keinen Urlaub zu Hause. 3 Wochen für die Tonne und nun wieder ab in die Tretmühle. Wetter wird bis auf zwei Ausreißertage, die wir Handwerker gebunden nicht wegkönnen, auch nicht besser.
>
>Ich bin echt deprimiert.


< antworten >