Thema:
Re:ASM - Kleimann - Geschichtsrevisionismus flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.20 12:59
Antwort auf:Re:ASM - Kleimann - Geschichtsrevisionismus von suicuique

>>da geht's aber eher drum, dass das ganze wehrmachts design inklusive proppeller Flugzeuge und zeppeline halt ganz und gar nicht zur abgeänderten story mit alien invasion in der deutschen version passt, oder?
>>
>>ansonsten hört sich das game echt geil an, kannte ich gar nicht ;)
>
>Wut, du kanntest Rocket Ranger nicht? o_O
>War das Cinemaware Spiel mit dem ich am meisten Spass hatte. Ja, mehr als mit Defender of the Crown und It came from the Desert.
>
>Ich bilde mir ein dass es ungefähr im selben Zeitraum raus kam wie der eine Disneystreifen mit vergleichbarem Thema: Rocketeer. Der war zwar weitestgehend zum Vergessen aber ich mag halt Zeppeline und kann keinem Spiel/Film böse sein in dem diese vorkommen :)


Whoa, nö! Der Film ist super! Und es ist kein Zufall, dass Joe Johnston später "Captain American: The First Avenger" drehen dürfte.

"The Rocketeer" lief übrigens erst drei Jahre nach dem Release von "Rocket Ranger" in den Kinos an.


< antworten >