Thema:
Re:ASM - Kleimann - Geschichtsrevisionismus flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.20 12:08
Antwort auf:Re:ASM - Kleimann - Geschichtsrevisionismus von shertok

>>Gut, das ist jetzt tief aus der Mottenkiste, aber: Meine Fresse... hab eben in einer alten ASM geschmökert und bin über den folgenden Test gestolpert:
>>
>>[https://i.imgur.com/cVzEonT.jpg]
>>
>>Insgesamt übel, aber der letzte Satz ist die Krönung. Ist mir wohl völlig entfallen, dass man sowas in den 80ern problemlos rausposaunen konnte, ohne einer problematischen Gesinnung gescholten zu werden. Mensch, Kleimann...
>
>wo kann ich seinen test zu WOLF3D nachlesen?


Im Test von Baller-Otti zu "Rocket Ranger" ist auch latent genervt von den "mal wieder 'bösen' Deutschen" die Rede, und man hätte sich eine stärkere grafische Verfremdung gewünscht (in der dt. Fassung wurden die Deutschen zu "Leutoniern" gemacht).

[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=1212]


< antworten >