Thema:
Suchen Mietwohnung in Hamburg bei Barmbek Süd/Uhlenhorst flat
Autor: gameshirtz
Datum:30.07.20 11:17
Antwort auf:Immobilien 5 - Mieten? Kaufen? Wohnen! von Steppenwolf

Sind schon etwas länger auf der Suche, nun aber intensiver. So langsam bekommen wir das Gefühl, dass aber ohne Vitamin B oder Supergehalt nicht mehr viel geht.

Unsere kleine Familie (Mutter, Vater, Kind) braucht 3,5 - 4 Zimmer bei ungefähr 85 qm. 1400€ warm ist Maximum. Wir wohnen schon seit 8 Jahren in 59qm, 2,5 Zimmer. Ich arbeite aber komplett Homeoffice, daher fehlt ein Kinderzimmer.

Falls jemand von euch jemanden kennt, der wieder jemanden kennt der die Wohnung verlässt/abgeben will kann er/sie uns gerne Bescheid geben. Wir freuen uns über jeden Hinweis! :D

Dankeeee!

P.S. Werden uns dann auch mal bei Genossenschaften anmelden (ich weiß, zu spät)


< antworten >