Thema:
Re:Lobos Abrechnung mit Scheuer flat
Autor: K!M
Datum:30.07.20 09:36
Antwort auf:Re:Lobos Abrechnung mit Scheuer von Telemesse

>>>>>Man sollte weinen. Unsere ministrale Inkompetenz hinterlässt schwere Schäden im Land, und auch der nächste Posten wird einem Bayern und Fähigkeiten zugeschustert - mark my words.
>>>>
>>>>Wenn Scheuer doch noch vor der Wahl geht, dann ja. Danach würde ich mich nicht festlegen. Da kann unendlich viel passieren.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Das ein CSU Ministerposten wieder von einem Bayern besetzt wird wäre allerdings schon ein starkes Stück;-)
>>
>>Sollte übrigens "ohne Fähigkeiten" heissen.
>
>Aktuell scheint das ja aber parteiübergreifend die wichtigste Vorraussetzung für einen Ministerposten zu sein.


*hust*Scholz*hust*


< antworten >