Thema:
Re:vor 2020 dachte ich flat
Autor: Telemesse
Datum:30.07.20 08:34
Antwort auf:vor 2020 dachte ich von enju

>Comic Bösewichte wären überzeichnet, aber die Realität kriegt sie alle...
>
>Da hilft jetzt wohl nur noch die Mutter aller Shitstorms bis sich das erste LebensmittelUnternehmen öffentlich distanziert. Wahrscheinlich ein hehrer Wunsch. Aber ich sollte vielleicht dankbar sein. Ich hab es seit über einem Monat easy durchgehalten nur noch Fleisch vom Metzger, bei dem ich weiß das es vom lokalen Hof kommt, zu essen und das selten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Imo auch ein Beleg immer schlechter werdender Gesetzentwürfe. Es sollte ja nicht zuviel verlangt sein sich vor Verabschiedung eines Gesetzes mal ein paar Gedanken über mögliche Schlupflöcher zu machen. Fehlerhafte und vor allem unpräzise Gesetze werden aber immer mehr zur Regel als zur Ausnahme.


< antworten >