Thema:
Re:Nordlichter hier? Seregenti Park oder Zoo Hannover? flat
Autor: McDee
Datum:30.07.20 07:48
Antwort auf:Nordlichter hier? Seregenti Park oder Zoo Hannover? von Maio4c

>Hi zusammen,
>
>auf der Rückfahrt von unserem Urlaub wollen wir noch auf halber Strecke einen Zwischenstopp einlegen. Kids und Frau sind echte Zoo-Fans. Hagenbeck in Hamburg wurde letztes Jahr schon abgehakt.
>
>Zoo Hannover soll wohl sehr schön gemacht sein, mit dem Serengeti Park kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig anfreunden...
>
>Stell mir den Serengetipark irgendwie, wie eine "Safari für Arme" vor. Ist das tatsächlich so cool und ein tolles Erlebnis für die Kids? Oder fährt man da einfach mit seinem Auto durch einen Park, schaut sich ein paar gelangweilte Giraffen und Löwen an und das wars.
>
>Auf der anderen Seite: Nachbarn schwärmen und die Rezensionen lesen sich jetzt nicht so schlecht...


Also Zoo Hannover ist wunderschön, da gibts auch kleine Erlebnissachen wie die Bootstour durch Afrika etc. Alle Bereiche sind entsprechend liebevoll gestaltet, bisher der beste Zoo in dem wir gewesen sind.

Der Serengeti Park ist halt nochmal anders gestaltet. Das Durchfahren ist schon was anderes für die Kids. Zudem ist es aber nebenher auch noch ein waschechter Freizeitpark mit ungewöhnlichen Attraktionen wie Speedboat und Action-Buggy in denen man von proffesionellen Fahrern mal gezeigt bekommt was die Teile so können. Da sollten die Kinder dann besser aber nicht zu klein sein.

Imo ist beides einen Besuch wert, aktuell aber unbedingt auf der Homepage wegen der Einschränkungen informieren, im Serengeti Park sind auf jeden Fall einige Attraktionen und Bereiche geschlossen im Moment.

mcdee


< antworten >