Thema:
ACHTUNG für Brillenträger eher Pfui... flat
Autor: Trumpfass
Datum:29.07.20 17:55
Antwort auf:Masken bei Redbubble (u.a. Ghost of Tsushima) von Wurzelgnom

Ich habe mir sowohl bei RB, als auch bei Society6 Masken mit eigenen Fotomotiven bestellt, weil ich da sowieso Zeug mit meinen Fotos verkaufe. Ich fand beide eher meh, der Druck war okay, aber für Brillenträger sind Masken ohne Bügel einfach blöd, da alles sofort beschlägt.

Grundsätzlich finde ich die von S6 besser, da sie mehr abdecken, die von RB finde ich eher knapp bemessen. Allerdings hängen bei der von S6 so einige Fäden weg, RB war besser verarbeitet. Bei S6 sind die beiden Lagen links und rechts offen, dh. da könnte man noch eher einen Draht einarbeiten, bei RB sind alle vier Seiten fest vernäht.

Quick & dirty Foto:
[https://destination-design.net/pics/maske.jpg]

Cheers,
Alex


< antworten >