Thema:
Re:Silikonfugen sind die Hölle! flat
Autor: Boabdil
Datum:29.07.20 13:53
Antwort auf:Silikonfugen sind die Hölle! von sidekick-x-

>Also nehm das nicht als Messlatte.
>


Ja vielleicht bin ich da etas zu überkritisch. Aber ich habe teilweise so einen Respekt vor den Arbeiten, dass ich mich manches erst gar nicht traue. Z.b. Bdenverlegen selbst mit Click-System. Da gehe ich schon fest davon aus, dass es krumm und schief wird.

>Ich hab nun in den letzten 1,5 Jahre mehrere Fenster neu silikonisiert und meine ersten Fenster sehen so scheiße aus, dass ich mich jetzt dafür schäme.
>Ich würde behaupten ich bin nicht der Ungeschickteste, aber bei meinen Fugen kann man den Lernprozess deutlich sehen.
>Will heißen, aus dem Stand raus, ohne Übung, kann das wohl niemand...
>Das ist echt nicht einfach!
>
>Ach ja, mein Ex-Schwager und selbstständiger Fliesenlegermeister, dem waren die Fugen jetzt auch zu doof und er beauftrag nun jedes Mal jemand externes, der nach dem Verlegen alle Nähte zieht...


< antworten >