Thema:
Re:YT Auflösung flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.07.20 13:37
Antwort auf:Re:YT Auflösung von Optimus Prime

>>Warum muss ich eigentlich weiterhin die Qualität der YT Videos manuell hochstellen?
>>Vor dem Corona Murks wurde immer direkt auf die maximale Qualität umgestellt.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Von der Qualität merke ich nichts. Was mir viel mehr auf die Nüsse geht ist, dass Youtube bei mir automatisch Untertitel generiert. Ich muss bei JEDEM Video in die Optionen und die Untertitel ausschalten. Selbst wenn ich im Menü am Rechner und am Handy einstelle, dass ich keine Untertitel möchte bekomme ich sie immer wieder angezeigt. Wenn ich Untertitel brauche dann schalte ich sei selbst dazu. Das ist MEGA nervig!


Bei mir ist regelmäßig AutoPlay aktiviert. Habe ich auch schon an verschiedenen Stellen abgeschaltet, aber irgendwann ist es dann wieder an.


< antworten >