Thema:
Re:Handwerkliches Geschick... flat
Autor: peppi
Datum:29.07.20 13:09
Antwort auf:Handwerkliches Geschick... von Boabdil

>wurde mir wahrlich nicht in die Wiege gelegt. Ich scheitere schon an dem Ziehen einer ganz normalen Silikonfuge. Und auch im Werkunterricht bin ich als einziger manchmal mit einer 4- oder gar einer 5 nach Hause gegangen. Es liegt aber auch irgendwie in der Familie. Mein Vater, Onkel und mein Schwager sind noch schlimmer als ich und scheitern schon an Ikeamöbeln. So schlimm ist es dann bei mir nicht.
>
>Aber ich bin immer wieder beeindruckt wie selbst Laien ohne handwerkliche Ausbildung, Wände verputzen, ganze Mauern hochziehen oder Bodenbeläge verlegen.
>
>Also ich würde meine Stats noch einmal gerne resetten. :)


Der Bruder eines Kollegen hat sich mit einer Bau- und Renovierungsfirma selbstständig gemacht - ohne handwerkliche Ausbildung. Kauft gebrauchte Werkzeuge und schaut sich Youtube-Tutorials an.

Funktioniert wohl. :D


< antworten >