Thema:
Re:Nimmt hier jemand CBD Öl? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.07.20 12:21
Antwort auf:Re:Nimmt hier jemand CBD Öl? von Silverstar

Ich habe mal einen Bekannten auf dem Weg zurück vom CBD-Shop im Wohlen (nach Brand im Gebäude schon lange zu mittlerweile) angetroffen, der hat was von 100 Stei für 10 Mililiter CBD-Öl erzählt, dass er jetzt ausprobiert. Das wäre dann also zehn Riesen für einen Liter, wenn ich das nicht falsch in der Erinnerung habe...Der Witz an der Sache ist, obwohl die legalen Hanfprodukte schweinteuer sind (in der Schweiz), so machen die Produkte scheinbar hammermässig Umsatz. Ein Packung CBD-Zigaretten für 20.- CHF anyone? :¦

>Hab nur eine mittlere Dosierung genommen (glaub waren 500mg). Baldrian oder Johanniskraut wirkt bei mir auch nicht und kenne da einige die drauf schwören.

In der Klinik habe ich auch mal etwas pflanzliches bekommen, weil ich nicht schlafen konnte, vom Gefühl her hat das null gewirkt.

>Najo, ich brauch bei chemischen Medis auch sehr hohe Dosen, die andere in Koma versetzen und ich bin noch hell wach. Glaub die meisten wären bei 5mg Tavor oder 20mg Zyprexa nicht mal mehr groß in der Lage ausm Stuhl aufzustehen...

Ha, ich habe neben den Solian 40mg Cipralex. Ja, ich weiss, ist nicht der selbe Typ Medikament, aber tönt halt ähnlich. :)


< antworten >