Thema:
Re:Was ist das eigentlich für eine krasse Diskrepanz? flat
Autor: McG
Datum:29.07.20 12:20
Antwort auf:Re:Was ist das eigentlich für eine krasse Diskrepanz? von gibsy

>>Das Wetter hier in Hamburg, also der Sommer, ist eh für'n Arsch dieses Jahr. Regen, Regen, Regen, auch mal Sonne, aber nie mehr als 22/23 Grad. Ich kotze!!!

>Dan können wir gerne tauschen, hier bei uns im Süden an der Schweizer grenze ist es seit über 4 Wochen täglich an die 30 grad heiß.
>Geregnet hat es seit fast 2 Monaten nicht mehr wirklich.
>Auch die Prognosen für die kommenden Tage sind nicht wirklich berauschend Do, Fr Samstag ü 37 Grad... und Regen für die nächsten 14 Tage nicht in sicht.
>Der Sommer hier ist einfach purer Horror wobei man sagen muss das die letzten 2 deutlich schlimmer waren.


Dann hoffe ich doch mal sehr das bleibt da bei euch noch eine Weile so :-D weil ich Mitte August nach BaWü, Bayern und Österreich reise (falls bis dahin nicht wieder alles dicht ist)


< antworten >