Thema:
Re:Was ist das eigentlich für eine krasse Diskrepanz? flat
Autor: gibsy
Datum:29.07.20 12:01
Antwort auf:Re:Was ist das eigentlich für eine krasse Diskrepanz? von McG

>>Am WE gab's einen Tag, da wars hier in Hamburg 19 Grad, parallel in Frankfurt fucking 34.
>
>Das Wetter hier in Hamburg, also der Sommer, ist eh für'n Arsch dieses Jahr. Regen, Regen, Regen, auch mal Sonne, aber nie mehr als 22/23 Grad. Ich kotze!!!
>
>>Junge, das ist fast verdoppelt!
>>
>>Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als mein Kumpel schrieb, er schwitzt sich einen ab, während ich wegen des Windes fast fröstelte.
>>
>>Bald gibt's die innerstädtischen Klimaflüchtlinge, ich sag's euch!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dan können wir gerne tauschen, hier bei uns im Süden an der Schweizer grenze ist es seit über 4 Wochen täglich an die 30 grad heiß.
Geregnet hat es seit fast 2 Monaten nicht mehr wirklich.
Auch die Prognosen für die kommenden Tage sind nicht wirklich berauschend Do, Fr Samstag ü 37 Grad... und Regen für die nächsten 14 Tage nicht in sicht.
Der Sommer hier ist einfach purer Horror wobei man sagen muss das die letzten 2 deutlich schlimmer waren.


< antworten >