Thema:
Wenn das Regenradar fürˋn Arsch ist flat
Autor: Telemesse
Datum:28.07.20 18:24
Antwort auf:Wenn der Wetterbericht für'n Arsch ist... von Xtant

Am Sonntag mittag bin ich mit dem Rad los Richtung Thüringen. Laut Kachelmanns Regenradar alles safe für die nächsten Stunden. 30 Minuten später kurz vor der Zonengrenze auf nem Feldweg ohne Unterstellmöglichkeit weit und breit bricht auf einmal aus heiterem Himmel ein Wolkenbruch runter. Da hats mich 10-15 Minuten ordentlich abgeduscht und ich war komplett durchnässt. Zum Glück war es ziemlich warm und ich bin dann einfach weitergefahren und habe mich lufttrocknen lassen. Auf dem Rückweg dann fast an der gleichen Stelle das selbe Schauspiel noch einmal. Zurück in Coburg ist alles staubtrocken. Da kam kein Tropfen runter.

Btw. heute war es hier bewölkt, so um die 26 Grad und leicht schwül. Alles in allem aber eigentlich recht angenehm.


< antworten >