Thema:
Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:28.07.20 18:23
Antwort auf:Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit von PUH

>Wird aber hier anscheinend nicht so sehr wahrgenommen. Hier nochn Beispiel:
>[https://www.nytimes.com/2020/07/19/business/trader-joes-petition.html]
>
>Grade weil es kein besonders spektakuläres Beispiel ist finde ich es schön. Die 19jährige von der High School, und die schlimmen Produktnamen :)
>Es ist bedenklich, wenn Leute, die sich als links sehen, von sowas angenervt sind. Ich zähle mich zuweilen dazu.


Aber das ist doch gerade ein Beispiel dafür, dass in dieser "Debatte" sehr oft Mücken zu Elefanten mutieren. Irgendeine Schülerin aus einem Provinzkaff startet eine, meinetwegen dumme, Petition, die gerade mal 2500 Unterschriften erhält (was lächerlich wenig ist), und es wird in der New York Times(!) darüber berichtet.

Wenn das die große Bedrohung der Meinungsfreiheit sein soll, dann sehe ich das ziemlich gelassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname