Thema:
Hab jetzt ein gutes Angebot bekommen flat
Autor: Rocco
Datum:28.07.20 15:58
Antwort auf:Ich krieg aktuell keine vergünstigten Sportangebote per von Adema

Sky Bundesliga bekomme ich bei Vodafone ja "kostenlos" weil ich Kabel und gleichzeitig TV-Kunde bin (alternativ kann man da 5€ Gebühren sparen pro Monat wenn man auf dieses Mini-Skypaket verzichtet). Bei Vodafone selbst konnte ich kein Sport-Paket hinzu buchen ohne auf einmal 30€ pro Monat zu zahlen. Total Weird. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass mit diesem Gratis-Abo eine Sky-Kundennummer, ja sogar ein Login kam, wo ich mich eben anmeldete. Dort wird auch bei den Abrechnungen die Sky Bundesliga mit 0,00€ jeden Monat für mich angezeigt.

Wie auch immer, mit der Kundennummer habe mich an den Sky-"Abo Erweiterungs-Service" gewandt und die schalten mir Sport für 5€/Monat auf meine GigaTV Box für die nächsten 6 Monate frei, anschließend 10€/Monat oder kündigen. Das passt dann so.

Bin mal gespannt ob das jetzt auch technisch automatisch klappt - er meinte was von zwei Stunden bis zur Freischaltung auf der GigaTV Box, wenn alles seinen Gang läuft.  In der Sky Go-App funktioniert Sport zmdst bereits.

Greets
Rocco


< antworten >