Thema:
Re:Hui: iPhone Wechsel flat
Autor: gruetz
Datum:28.07.20 13:12
Antwort auf:Re:Hui: iPhone Wechsel von futzi

>>Bin vom iPhone 11 auf das neue iPhone SE gewechselt. Zu Hause war die Größe ok, unterwegs hat es mich tierisch genervt und ich fand es unpraktisch mit einem halben iPad herumzulaufen.
>>Jetzt ist alles handlich, nicht zu klein und weiterhin schön schnell wie das 11er - bereue nichts.
>>Und TouchID ist während der anhaltenden Corona-Pandemie deutlich funktioneller als FaceID ;-)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wie ist denn die Cam im vergleich zum 11er? Von den werten her ist es klar, aber im täglichen gebrauch von schnappschüssen.


Die Kamera ist beim 11er schon besser. Gerade wenn es dunkel ist. Der Poträtmodus ist gleich - glaube ich. Es reicht für mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >