Thema:
Re:Pfui: Fingerspitzenhornhaut flat
Autor: BrockLanders
Datum:28.07.20 12:24
Antwort auf:Pfui: Fingerspitzenhornhaut von Pfombo

>Vor einer Woche hab ich meine PS4 Pro saubergemacht, Lüfter getauscht und Wärmeleitpaste erneuert. Das Öffnen des Gehäuses war aber so krampfig, dass ich ewig lang daran rumzuppeln musste. Dabei hab ich halt oft versucht, mit den Fingern in die Ritzen zwischen Deckel und Body zu kommen, hat teilweise ewig gedauert, und beim Netzteil hatte ich zwei Schrauben übersehen, wodurch ich da auch noch ma unnötig lange rumgepuhlt hab. Danach waren meine Mädchenfinger echt im Eimer und jetz hab ich da Hornhaut drauf. Mittel- und Zeigefinger sind betroffen, rechts mehr als links. Das nervt wie Sau. Ich kann kleine Sachen nich gescheit greifen, weil ich kaum Gefühl mehr drin hab, und die Smartphone-Bedienung fühlt sich auch scheiße an. Als hätte man in flüssiges Wachs gegriffen. Wie krieg ich den Mist wieder weg?

[https://die-besten-100.de/bilder/images/9226.jpg];-)


< antworten >