Thema:
Re:KKK hometown is racist flat
Autor: Gramatik
Datum:28.07.20 11:57
Antwort auf:Re:KKK hometown is racist von Doc Ower

>Ich habe noch den Rest Hoffnung dass unsere Rechten hier nicht so menschenverachtend denken wie die Rechten drüben.

Denken=Schenken!
Die Aussagen in dem Video sind hierzulande auch zu vernehmen in abgewandelter Form, ist alles mehr eine Frage der Häufigkeit und der damit verbundenen Reaktionen der Gesellschaft. Wenn du dich hierzulande an eine Straße stellst mit einem ähnlichen Schild dann bezweifel ich das man da völlig unbedarft von Spinnern bleibt die aus ihrem Auto rechte Rotze blöken. Man kann nur hoffen das man hier nicht das Material für so ein Video zusammenbekommt weil sich eben diese Spinner nicht trauen oder es weniger Spinner gibt. Kommt aber wahrscheinlich auf den Standort drauf an.

Die Aussage "White lives matter too!" kommt aus der selben Denkrichtung wie "Bald sind wir hier in der Minderheit, haha", wir, die weißen Deutschen! Etwas was ich persönlich von Familienmitgliedern nebenbei als Randbemerkung gesagt bekommen habe beim netten draußen Spazieren gehen in der Sonne weil man halt viele "nicht-weiße" sieht in der Öffentlichkeit. Was wie eine harmlose Feststellung klingt im sanften Ton und guten Gemüts, leise dahergesagt, ist aber bereits der Boden von white genocide Schwachsinn wo noch nicht unbedingt eine Pflanze drauf gewachsen ist. Also schlagen die damit noch nicht in die selbe Kerbe wie Leute die zu Hause ne Hakenkreuzflagge an der Wand hängen haben sondern eher aus der Lizardbrain-fremd Aussehende Menschen = Gefahr Ecke aber den Unterschied für mich macht nur das ungenierte umgehen damit in der Öffentlichkeit.

Die meisten Menschen denken viel aber nicht besonders viel nach oder besonders tief. Und ich rechne nicht damit das sich das jemals ändern wird, die Menschen die so denken und damit auf diese Schiene kommen (white genocide style) sollten aber besser ihren Brodelnden Rotz für sich behalten im stillen Kämmerchen, zumindest sollten die das Gefühl haben das Sie das tun müssen, damit lässt es sich leben in einer Gesellschaft. Wenn die aber mit inbrunst damit hausieren gehen 24/7, wie so viele in den USA, dann haste den Salat.


< antworten >