Thema:
Re:Was ein Krampf mit dieser GigaTV Netbox flat
Autor: Matze
Datum:28.07.20 11:08
Antwort auf:Was ein Krampf mit dieser GigaTV Netbox von Rocco

>Also SmartCards/Leihreceiver gekündigt

Lies aber genau die neuen Vertragsunterlagen, ob Du die Receiver vielleicht zurückschicken muss, wenn Du das nicht schon getan hast. Ist so eine Vodafone-Spezialität.

Ich hatte eine uralte Vodafone-TV-Box, die eh nie richtig funktioniert hat und hab nach Jahren auf einen DSL-Vertrag ohne TV umgestellt. Irgendwo stand an nicht gerade exponierter Stelle in der Auftragsbestätigung, dass ich die Box zurücksenden müsste, ansonsten würde sie mir nach der Preisliste in Rechnung gestellt. Nach längerer Suche habe ich die Preisliste auch gefunden: Die hätten dafür 295 EUR kassiert, obwohl es längst zwei neuere Generationen gab und man die Box generalüberholt bei ebay für 15 EUR Sofortkauf inkl. Festplatte bekam.

Andere Provider verzichten meistens nach drei Jahren Laufzeit auf die Rücksendung von Leihgeräten aber VF kennt da kein Erbarmen.


< antworten >