Thema:
hmm,OK danke nt flat
Autor: Mr.ED
Datum:28.07.20 07:30
Antwort auf:Re:Frage von Telemesse

>>Was können Radcomputer ,das Fahrrad Navis für das Handy nicht können? Naviki und Kompott lassen doch eigtl keine Wünsche offen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Kleiner, leichter, wasserdicht, stoßfest, längere Akkulaufzeiten, gute Displayablesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Das wären jetzt mal so die Hardwareunterschiede die mir spontan einfallen.
>Softwareseitig kenne ich die Handynavis jetzt nicht so gut weswegen ich da nicht vergleichen kann.
>Bei Garmin geht so ziemlich alles. Die üblichen Bordcomputerfunktionen (Geschwindigkeit, gefahrene km, Distanz vom/zum Ziel, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höhenmeter u.s.w.), daneben noch Trittfrequenzmessung und Pulsmessung. Ansonsten eben alle gängigen Routingfunktionen, Karten- und Höhenprofilanzeigen etc. und die ganzen Onlinefunktionen mit Hochladen der Strecken und allem was damit zusammenhängt.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >