Thema:
Re:Hui: Terrex-Schuhe von Adidas flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.20 22:54
Antwort auf:Re:Hui: Terrex-Schuhe von Adidas von LustigesWiesel

>Reicht der Trailer für leichte Wanderungen?

Für leichte Wanderungen, ja. Sowas zum Beispiel:

[http://i.imgur.com/OR1Ps4t.jpg]

Ich würde sagen, die Trailrunner kann man als Schönwetter-Wanderschuhe bezeichnen, aber eine tiefe Pfütze macht bei so niedrigen Schuhen logischerweise nasse Füße.

>Habe bei Halbhohen und Stiefel zum Wandern immer das Problem, das meine Füße denken sie müssten verkrampfen, und suche deshalb angenehme Schuhe.

Dann probier doch wirklich mal die Wanderschuhe von Adidas aus! Die sind kein Vergleich zu den üblichen (harten) Exemplaren von Meindl & Co, die ja auch erst eingelaufen werden müssen.

Die Terrex-Schuhe sind eher „technische Sneaker“, mit verklebten Nähten, robusteren Materialien, Gore-Tex-Membran und besonders rutschfesten Sohlen etc. Und sie sind echt bequem.

>Wie fallen die denn aus, und wie breit sind sie im vorderen bereich?

Die fallen wie alle anderen Adidas-Schuhe aus, d.h. wenn du von anderen Modellen deine Größe kennst, wird es definitiv passen. (Ansonsten würde ich sagen, normal.)

Vorne sind sie nicht ganz so schmal wie Adidas-Schuhe es mMn sonst sind, d.h. sie bieten dort etwas mehr Luft.

>Werde wahrscheinlich eine Bestellung anstupsen wenn die wirklich was taugen :)

Mach das. Du hast bei einer Bestellung direkt bei Adidas sogar 100 Tage Rückgaberecht (vorausgesetzt du hast sie nur anprobiert). :)


< antworten >