Thema:
Re:Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Drohnen... flat
Autor: Akima
Datum:27.07.20 20:43
Antwort auf:Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Drohnen... von Kilian

>Finde die Teile schon cool und technisch beeindruckend, aber ich war jetzt eine Woche auf einer Hütte in den Alpen und habe nicht einmal meine Mavic Mini ausgepackt! o_O
>
>Obwohl ich die tollsten Aufnahmen hätte machen können und mit meinem elfjährigen Neffen auch noch einen riesen Anreiz dabei hatte, kam bei mir keine große Lust auf diesen Heckmeck auf - hatte einfach mehr Bock auf Ruhe und Natur als mich damit rumzuschlagen. Ich werde wohl alt... ;D


Gerade in solchen Momenten muss man auch nicht bei jeder Gelegenheit Smartphone oder Drohne zücken. Einfach den Moment genießen. Passt scho! :)


< antworten >