Thema:
Re:Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Drohnen... flat
Autor: Akima
Datum:27.07.20 20:43
Antwort auf:Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Drohnen... von Kilian

>Finde die Teile schon cool und technisch beeindruckend, aber ich war jetzt eine Woche auf einer Hütte in den Alpen und habe nicht einmal meine Mavic Mini ausgepackt! o_O
>
>Obwohl ich die tollsten Aufnahmen hätte machen können und mit meinem elfjährigen Neffen auch noch einen riesen Anreiz dabei hatte, kam bei mir keine große Lust auf diesen Heckmeck auf - hatte einfach mehr Bock auf Ruhe und Natur als mich damit rumzuschlagen. Ich werde wohl alt... ;D


Gerade in solchen Momenten muss man auch nicht bei jeder Gelegenheit Smartphone oder Drohne zücken. Einfach den Moment genießen. Passt scho, es sei denn du hast einen YT Channel und musst die Szenerie aus allen Blickwinkeln zeigen ;)


< antworten >