Thema:
Hui: Terrex-Schuhe von Adidas flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.20 18:23
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Habe mir vor kurzem ein paar Trailrunning-Schuhe und ein paar Wanderschuhe der Terrex-Kollektion von Adidas gekauft und muss sagen, dass ich von beiden Schuhen absolut begeistert bin! Den Härtetest in den Alpen inkl. verblocktem Gelände, Bachläufen, Hochmooren (und Kuhfladen) haben sie auch sehr gut gemeistert. Super verarbeitet, schick, bequem und robust. Kann die Terrex-Schuhe nur sehr empfehlen! :)

TERREX AGRAVIC FLOW TRAILRUNNER
[http://i.imgur.com/9pEZrAU.jpg]

TERREX FOLGIAN MID WANDERSCHUH
[http://i.imgur.com/fPQQVI1.jpg]

PS: Die Terrex-Klamotten (Jacken etc.) haben mir wg. Material und Passform nicht so gut gefallen und sind wieder zurückgegangen.


< antworten >