Thema:
Re:Willkommen im Club :D flat
Autor: king_erni
Datum:27.07.20 17:08
Antwort auf:Willkommen im Club :D von Flöhchen

Oh ja, vom Neubau haben wir uns relativ schnell entfernt. Ich hab jetzt auch keine Lust mich bis ins hohe Rentenalter zu verschulden, meine Freundin ebenso wenig. Eigentlich suchen wir nur was Kleines, mit dem gewissen Charme. Und das sollte halt irgendwo in der Nähe von Hamburg sein. Also irgendwo heißt, dass meine Freundin mit Bus und Bahn innerhalb von der Stunde bei der Arbeit ist. Aktuell haben wir ein Nur-Dach-Haus aus den siebziger Jahren im Blick. Das sollte in leicht sanierungsbedürftigen Zustand ursprünglich 340.000 € auf Verhandlungsbasis kosten. Inzwischen hat die Verkäuferin allerdings so viele Interessenten, dass sie überlegt ob sie nicht auf ein Bieterverfahren umstellt. Und das nachdem sie uns mit dem Satz „Wäre schon schön, wenn das Leute wie sie kaufen, die das Haus zu schätzen wissen.“ verabschiedet hat.

< antworten >