Thema:
Re:Pfui: Microsoft Teams flat
Autor: PooBear
Datum:27.07.20 16:38
Antwort auf:Re:Pfui: Microsoft Teams von Nostra8

>>Fürchterlich, wie ein so schlechtes Programm in den Markt gedrückt wird und alle Schlipsträger jetzt denken, man müsste es nur installieren und die Produktivität wird in ungeahnte Höhen schnellen.
>
>Findest du es echt so Kacke? Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und primär hängt natürlich alles von der entsprechenden Kommuniktaionsstrategie ab. Aber was wäre denn deine Empfehlung, die ähnlich teuer/günstig ist?


Finds auch top, Videobesprechung + Bildschirm teilen funzt super, zigmal besser als Skype + TeamViewer o.ä. Kanäle sind auch halbwegs durchdacht. Schnauze, musashi!!
>
>>DSGVO-konform lässt sich das meines Wissens auch nicht nutzen. Alleine das sollte imo schon ein Grund sein, sich als Unternehmen davon fern zu halten.
>
>Wie kommst du darauf? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Big Corps. immernoch auf die DSGVO scheißen. Bei uns wurde es sehr ausgiebig bewertet und alles i.O. Yammer und Sway nutzen wir deswegen nicht. Dort liegen die Daten in den USA.


DAS finde ich eher überflüssig. Reine Mitarbeiterbespaßung imo :P


< antworten >