Thema:
Re:Wir sind hier in Deutschland. flat
Autor: suicuique
Datum:27.07.20 15:49
Antwort auf:Re:Wir sind hier in Deutschland. von membran

>>Selbstverständlich stehen die Konsequenzen des Arbeitgebers erst mal für sich.
>>Aber so zu tun als ob ein gesichtsloser Internetmob mit seinen Shitstorms keinerlei Auswirkungen auf das Urteil hätte ist IMO naiv.
>>Es gibt zahllose Beispiele dafür dass Shitstorms ursächlich für Konsequenzen waren, die in keinem Verhältnis zum Vergehen standen. Sie haben oftmals ein Umfeld geschaffen in dem der Arbeitnehmer und sein Arbeitgeber mitnichten frei
>
>Ist das nun mittlerweile so, dass Online Shaming (v.a. via Twitter) und "Cancel Culture" zusammengeworfen werden?


Nein.
Ich hatte Pez' Aussage aber jetzt nicht allein im Kontext der Cancel Culture gesehen.
Sorry falls ich das missverstanden habe.

gruß


< antworten >