Thema:
Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit flat
Autor: tak
Datum:27.07.20 13:30
Antwort auf:Re:Linke Identitätspolitik bedroht die Meinungsfreiheit von Tripple N

>>Obvious Antwort - da wir ein Videospieleforum sind, in einer Taubenzuchtcommunity kommt das Thema sicher auch in Politikthreads durch^^
>
>Darum geht es mir nicht. Wenn im Forum der Taubenfreunde Barmbek-Süd ständig über das schlechte Klima im Forum der Taubenfans Altona diskutiert würde ginge mir das auch auf die Nerven. Das einzige was man damit erreicht ist es, negative Stimmung aus einem anderen Forum zu importieren. Bleibt da halt weg und holt euch eure Infos an anderer Stelle.


Ich verlasse mal die ehrwürdige Brieftaubenzucht :)
ResetEra ist wohl das wichtigste Spieleforum der Welt und gleichzeitig Vorreiter bei den äh sogenannten "progressiven" Themen.
Und wir sind in einem Gamesforum,  in einem Thread zur linken Identitätspolitik. Selbstverständlich wird ResetEra hier angesprochen!


< antworten >