Thema:
Re:Amazon-Retoure ohne Drucker? flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.07.20 13:02
Antwort auf:Re:Amazon-Retoure ohne Drucker? von hellbringer

>>>Äh, man kann sich mit dem QR Code bei der Post einlaufen, die scannen das, Pappen nen Aufjleber aufs Paket und adios?!
>>
>>Er meint vermutlich den Zettel, den man beilegen muss - nicht das Versandetikett.
>
>Ich meine beides. QR-Code gibts keinen. Es gibt einen Barcode, der aufs Paket geklebt werden muss.


Doch, wenn man die entsprechende Option beim Eingeben der Rücksendung wählt, gibt's nen QR-Code, der dann vom gewählten Transportdienst gescannt wird. Drucker braucht man nicht. Das wird dort auch explizit so geschrieben.

Jetzt hast du offenbar einmal die falsche Option gewählt - schau doch mal, ob du das rückwirkend nicht vielleicht ändern kannst.


< antworten >